Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sach doch, dasse nen blog hast... maaaan -.-! hätt doch auch schon rein geschrieben^^. verlink dich nachher erst ma... leiterkurs war wirklich hammer... sag mal, bekommt ihr auch die ganzen icq nummern? dann kannste mir die gerne auch schicken, also von manchen hätt' ich die ganz gerne xD... also wenn du magst, kann ich dir auch welche von unseren geben^^

naja, viel gelingen mit diesem blog^^

bis denne & liebe grüße!

Julia

Jule ( / Website ) 26.4.06 10:30

Ha! Erste!!! =)
jaja so blogs sind schon was tolles!
julia hat mir auch einen erstellt ist aber auch noch nicht soooo viel drauf aber naja das wird schon hab grad gesehen dass du dich im kjg forum angemeldet hast!
richtig so!
wuuhuu wir sind grad beide on bei kjg ;-)
na denn
leiterkurs war toll (hihi auch wenn wir nicht zusammen hatten =P)
Liebe Grüße

bine ( / Website ) 22.4.06 16:43