Aufsehenerregende höchste Leuchtkraft

Ich bin zurück ausm TAubertal und ich muss sagen, das war tierisch geil. Habe viel erlebt und komme garnicht hinterher mit dem verarbeiten.
Bin gerade hin und hergerissen ob ich jetzt einen langen Bericht schreiben soll oder es lassen soll. ICh glaube ich lasse es. Ist mir jetzt zuviel Arbeit. Habe Kopfschmerzen und werde mich gleich ins Bett chillen. ICh habe jetzt für mich beschlossen nicht zum Area 4 zu fahren. Erstens aus Kostengründen und zweitens dafür ist keine Kraft da. So ein Festival zieht ziemlich an der Kraft.
Was gibt es sonst neues? MMmmh relativ wenig. Oder sagen wir es so es gibt nur Sachen die ich nicht ins Internet stellen möchte, wer weiß wer das liest. Darum lass ich es.

ICh weiß gerade nicht was ich schreiben soll, ausser ich habe gerade voll bock auf den ÖKT. Und das bei so einem Wetter(Draussen schüttet es)



Gruß Biese

12.8.09 17:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen