Aktion Hausverhüllung! (gescheitert)

So heute war der Tag, meine Eltern sind nicht da und ich hatte endlich die Möglichkeit mein Haus zu verhüllen. Oder eben nicht. ICh wollte das tun mit meinem schönen Megaprint. Nur leider ist unser Haus scheiße gebaut. Als erste war ich unterm dach da ist ein Fenster und das teil lag auch schon fast auf unserem Dach als ich bemerkt habe, hmmh das kriegst du nicht ausgebreitet doof darum ein Stockwerk runter noch mal ausprobiert. Und da habe ich festgestellt an das zweite Fenster kommst du zwar dran aber da ist ein Vorbau im Weg und da kommst du nicht drüber. Also musst die Aktion abgebrochen werden, darum habe ich mal meinen Hof verhüllt soweit es damit eben geht. (Jetzt liegt es immer noch da, muss ich mal gleich wieder einrollen). Dann war ich auf unserem Wintergarten dach und habe das Teil fotografiert. Damit ihr auch seht was für ein Akt ich vorhatte.
Irgendwie will das mit dem Bild nicht, dann schaut eben im Meinvz.

13.4.09 16:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (11.5.09 13:34)
www.myblog.de/friemersheim
würd mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schaust!


(2.6.09 15:15)
HAPPY BIRTHDAY
und liebe grüße, aus berlin!!!
Julia :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen