Zukunftsplan komplett umgeschmissen

Halli Hallo. ich bin mal zum bewusstsein gekommen. Bin ich eigentlich blöd. Warum war mein ziel unbedingt auszuziehen, ok eine eigene Wohnung wäre schon stylisch aber wie soll ich das finanzieren, wenn ich nächstes Jahr noch ein neues Auto brauche. Das ist doof darum drehe ich das ganze jetzt mal um, dieses Jahr kommt ein neues Auto, neuwagen oder Jahreswagen mal schauen was es so gibt und mein Golf wird dann abgewrackt und verschrottet. Die Wohnung kommt dann im Sommer 2010. ICh glaube ich hatte das nur so als idee im Kopf mit der Wohnung wegen meiner Ex-freundin. Also der neue Plan ist besser und sinnvoller und ich bekomme ein neues Auto. Geile Sache. Und wenn das Wetter mal wieder gut ist dann will ich mal Kunst machen und mein Haus verhüllen. Bilder folgen dann hier.


Gruß Biese

PS: Der Soundtrack meines Lebens ist bis jetzt 46:34 Minuten lang und noch lange nicht fertig

27.3.09 14:04

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (27.3.09 20:45)
Wie willst du denn dein Haus verhüllen :P


anonymer hausverhüller (29.3.09 11:08)
hey die idee mit dem haus verhüllen ist ja toll...und so neu ;-)
ich glaube das hat noch niemand gemacht erst recht nicht mitm reichstag und so ;-)
mit freundlichen grüßen
mister christo


Biese (29.3.09 15:55)
Tja das werdet ihr sehen mit was ich mein Haus verhülle. Und in Friemersheim hat es noch keiner gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen