Ich gammel so in den Tag hinein

Kurzarbeit ist Scheiße, man hat zwar viel frei aber das ist mir jetzt langsam aber sicher zu viel. Ich werde immer unmotivierter irgendwas zu tun, selbst einen Film gucken habe ich keine Lust zu, obwohl ich jetzt so viel neue habe. Ich würde gerne was unternehmen aber es ist ja keiner da, die hängen ja alle in der schule oder auf der Arbeit. Das ist deprimierend. Ich bin sowas von Lustlos, das gibt es gar nicht. Ich brauche irgendein Projekt was mir Spaß macht und mich nicht nach einiger zeit langweilt. Mensch das ist doof. Ich habe in letzter Zeit zwar viel gemacht, war häufig im Kino und habe mit den Jupps Helden den 17.Platz beim Beachvolleybalturnier gemacht aber das ist ja schon vorbei. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und der Soundtrack meines Lebens kommt auch nicht wirklich vorran, ich bin jetzt bei 23:55 Minuten aber er gefällt mir nicht so richtig, da das Programm mit dem ich das mache zwischendurch alles durcheinander wirft. und schon hört sich das nicht mehr so an wie ich das haben will und ändern geht dann auf einmal auch nicht mehr. Mal gucken ich setze mich da gleich nochmal dran muss vorher aber noch zur Post und noch Spiellaufkarten machen für die Kjg Aktion heute mittag.
Wenn das Wetter wenigstens gut wäre, dann könnte ich mal gucken ob ich noch lustige Motive finde für meine Songtext KArten, weil die will ich auch noch ein bisschen wieter machen.

23.3.09 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen