Der Soundtrack meines Lebens ist ein 3 stündiges Medley

Was soll dieser Titel? Ich finde ihn einfach toll. Genauer gesagt ich habe mir letzte Woche das neue Album der Sondaschule geholt und da heißt ein Titel: der Soundtrack deines Lebens" und da kam ich ins Stutzen. Das Lied ist zwar nicht der bringer, aber lustig anzuhören. Aber was ist der Soundtrack meines Lebens, ich war am überlegen, ziemlich lange sogar( meist beim Autofahren) und kam mir in den Sinn, der Soundtrack meines Lebens ist ein Medley von den Ärtzen, den Wise Guys, Wizo, Sondaschule, The Wohlstandskinder, The Knockouts, disharmonists ach eigentlich von allem was ich höre und wenn man alle diese Textpassagen aneinander schneiden würden, wäre es ein mindestens 3 stündiges Lied. Zurzeit ist es für mich ganz wichtig, etwas zu haben worüber ich nachdenken kann und das ist die Musik. Die Texte die einen zum denken bringen und einfach nur träumen lassen, von wegen in welchem Augenblick wäre dieses Lied gut, was will der Sänger mir damit sagen und wie hört sich das an, wenn das dreitausend Leute singen oder Gröhlen. Je nach dem. Weil immer wenn ich eine Idee habe, mich irgendwas wieder ausbremst. Und sei es ein Gedanke an meine Ex-Freundin, Mensch das leben ist echt gemein und ein HAndschuh, der gar nicht existiert. Nur was will man machen, man kann nichts machen, man kann es einfach nur so hinnehmen wie es ist. Aber zurzeit geht es mir gfut, werde gleich zu meiner ersten Nachschicht aufbrechen. Leiterrunde war lang aber wir haben viel geschafft und danach war ich mal seit langem wieder am Damm. Mit Korni, Karina und Julia war echt mal notwenidg das wetter genießen und wieder durch die gegend zu laufen. Morgen hol ich mir wieder Chucks und werde abends ins Stadion gehen mit meinem Papa zusammen und die Duisburger Jungs anschreien. Das wird schon cool.

Ich habe ein neues Hobby und einen Weiteren Titel für meine Sammlung: Sneak Fuzzy

Gruß Biese

8.3.09 18:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (8.3.09 18:59)
Und auch hier was Neues Heute gibt es das echt auf jedem blog. Wie schön!
Über Musik denke ich auch oft nach, meistens wenn ich länger Zug fahre... Im Auto bin ich ja nicht soo oft unterwegs Aber das ist echt ein Thema, mit dem man Bücher füllen könnte!
Und ich glaube der Soundtrack meines Lebens würde auch mehrere Stunden gehen...
Ihr wart am Damm? Wie schön! Bei dem Sonnenschein!
Ich finde, dass die ersten Sonnenstrahlen und die ersten Anzeichen von Frühling immer so beglückend wirken!! Ich bin dann immer gut drauf


sabse / Website (9.3.09 16:04)
das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert...lalala geiles Lied (und so überaus von Sinn erfüllt :D )
Hab auf meinem PC schon ein Dokument das "Soundtrack meines Lebens" heißt, da sind auch schon ne ganze Menge Lieder aufgelistet (sonst vergess ich die ;-) ), hachja tolles Thema
So, damit hab ich auch hier einen neuen Kommentar geschrieben, voilà!
Liebste Grüße aus Kowelenz (lass die andern Deutschland sein....)
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen