Extrem viel passiert

Wo fange ich an ok am besten chronologisch.

Ich habe es geschafft ich habe mein erstes Wise Guys Konzert besucht im tanzbrunnen am 25. 5


Dann wurde ich am 2.Juni endlich 18. (Beatkellerfete) Habe leider ein bisschen viel durcheinander getrunken das Ergebnis sah auch dementsprechend aus. dann ab nach koblenz zum disHarmonists Konzert und ne sightseeing tour durch Koblenz gemacht.

Am 3.Juni war gepa Verkauf war nicht berauschend, bin zurzeit nicht gut zu sprechen auf die gepa fans wenn man es nicht auf die Reihe bekommt sich mal abzumelden wenn man mal nicht kommt und dann kommen sehr geile ausreden, echt scheiße.

Um 14 Uhr war dann Kreisversammlung, ich darf wieder zur Dk fahren worüber ich ziemlich froh bin und auch dass ich zum stellvertretenden kreisleiter gewählt wurde und Sabine zur Kassenprüferin.

Donnerstag habe ich eines der geilsten Konzerte der Welt gesehen. 70.000 Leute auf den Poller wiesen in Köln. Bei meinem zweiten Wise guys Konzert war schon echt geil. Stimmung super, kein gedränge und einfach eine perfekte Show.

Samstag Fußballturnier in havixbeck . mmhh sind zwar nur 15. von 17 geworden haben aber trotzdem irgendwie das haus gerockt beim Flunkieball und quatern und wasserschlacht.


Die KJG ist (k)ein Saufverein

66 Kästen Bier bei 120 Leuten respekt

Schuuuulllzzz Biese

10.6.07 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen