Archiv

Allergie gegen Kurzarbeit

Ich bin mal wieder seit längerem nicht bereit gewesen was zu schreiben, warum eigentlich??? Keine Ahnung. Nur jetzt muss es wieder sein, mir brennt zwar nichts auf der Seele aber so ein Blog eintrag ist nie verkehrt. ICh bin nun 20 und habe mit Kindern probiert zu feten was meiner meinung nach gründlich in die Hose ging. Aber egal. Habe ich überlebt. Am Freitag ist meine Party und mein Kopf ist voll nur mein Körper will nicht so recht das tun für die PArty was mein Kopf will. Doof aber das klappt schon irgendwie.

Was gibt es sonst noch neues, achso ich habe jetzt absolut keinen Kontakt mehr zu meiner ex und möchte bitten, dass mich keiner mehr auf diese Schnepfe anspricht. Irgendwie bin ich drüber froh irgendwie auch nicht, aber es ist besser so.
Und sonst, was läuft??? Eigentlich ziemlich viel habe ein neues Handy was ich schon einmal umtauschen musste weil es nicht mehr vernünftig an ging. Scheiß Technik. Dann fahre ich mit einer Person aus dem ärzte fanclub zum Taubertal festival nach rothenburg. ICh schreibe viel sms und spiele viel wii und habe viel Kurzarbeit. Kurzarbeit ist auch sowas ich darf ganze 8 Tage diesen Monat arbeiten. Das ist gar nichts. Voll doof und langsam habe ich die vermutung, dass ich dagegen eine Allergie entwickelt habe immer wenn ich zuhause bin nieße ich voll häufig und auf der arbeit gar nicht, hat sich wohl eine allergie entwickelt.

Nächste woche fahr ich mit der lieben sabine nach Hamburg und schaue mir die beste Band der welt an. Voll geil.

Aber ich schreibe gerade viel komisches zteug und höre somit auch auf.

Also Tschüss

3 Kommentare 8.6.09 22:10, kommentieren