Archiv

Wo ist mein Selbstvertrauen hin? neulich war es doch noch da!!

Mir ist was aufgefallen, irgendwie habe ich dieses scheiß Trennungs Zeug doch nicht so gut überstanden wie ich zuerst zu dachten schien.(was für ein Satz!!) Nee, es ist etwas sehr kostbares weg, ok nicht ganz weg aber es hat gelitten. ICh rede von meinem Selbstvertrauen, es ist nicht mehr so wie es zuvor war. Man das ist kacke irgendwie muss ich das wieder klarkommen, weil es ist scheiße wenn man sich etwas nicht traut weil man sich nicht selbst vertraut. das ist doof, das muss sich ändern. DRINGEND weil so macht das alles kein Spaß.

Aber was Spaß gemacht hat war heute ich war seit langem wieder im Phantasialand und habe alles neue ausprobiert Talocan sehr geil und Black MAmba auch nicht schlecht aber nicht so überzeugend wie ich es mir gewünscht habe.
Aber der Tag wr cool.


Und jetzt ein sehr traurige nachricht: Ich habe ausversehen den Soundtrack meines Lebens gelöscht. Das heißt ich darf den neu machen. Hat jetzt schon wieder 12 Minuten.



So das wars gruß biese

2 Kommentare 9.4.09 20:08, kommentieren



Aktion Hausverhüllung! (gescheitert)

So heute war der Tag, meine Eltern sind nicht da und ich hatte endlich die Möglichkeit mein Haus zu verhüllen. Oder eben nicht. ICh wollte das tun mit meinem schönen Megaprint. Nur leider ist unser Haus scheiße gebaut. Als erste war ich unterm dach da ist ein Fenster und das teil lag auch schon fast auf unserem Dach als ich bemerkt habe, hmmh das kriegst du nicht ausgebreitet doof darum ein Stockwerk runter noch mal ausprobiert. Und da habe ich festgestellt an das zweite Fenster kommst du zwar dran aber da ist ein Vorbau im Weg und da kommst du nicht drüber. Also musst die Aktion abgebrochen werden, darum habe ich mal meinen Hof verhüllt soweit es damit eben geht. (Jetzt liegt es immer noch da, muss ich mal gleich wieder einrollen). Dann war ich auf unserem Wintergarten dach und habe das Teil fotografiert. Damit ihr auch seht was für ein Akt ich vorhatte.
Irgendwie will das mit dem Bild nicht, dann schaut eben im Meinvz.

3 Kommentare 13.4.09 16:43, kommentieren