Archiv

Verdammt den Blog gibt es ja auch noch

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich irgendwas geschrieben habe und bin gerade auch nicht motiviert. Was mache ich denn jetzt?? Im Dezember war der letzte Eintrag. Was Dezember!!!! das sind schon drei Monate. Ein viertel Jahr. Aber was soll ich schreiben??? In meinem Leben passiert zu viel um das jetzt alles noch nachzuhalten und ich würde auch nicht wirklich hinterherkommen. Ärzte Konzert war geil. Weihnachten war nicht so der Bringer. Dann Beatkeller renoviert, Sylvester war auch nicht so toll. Sternsinger war dagegen war sehr erfolgreich, Und dann war Arbeit viel Arbeit und Termine. Ich suche mal meinen Kalender vielleicht finde ich da ja ein paar Anhaltspunkte!!!

Steht für den Januar nicht viel drin außer, KIndergeburtstage. Einmal Kind sein und nicht diese Geburtstage organisieren. Das organisieren und veranstalten ist komischerweise anstrengender als jede andere Aktion mit Kindern. Ich weiß nicht warum. Tja meine Gepa-fans haben sich seit langer zeit auch wieder regelmäßig getroffen worüber ich ziemlich glücklich bin.
Aber die termine einzeln abzuarbeiten ist auch dämlich. Kinderkommunionwochenende war der Hammer und Kreisaktion kam auch gut an. Karneval ist im wahrsten sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Und der MSv ist immer noch letzter. Also Mein Leben ist die Hölle. Zu Viel Geld ist im Umlauf und ich will zu viel haben. Und leider stoße ich mit meinen ganzen Ideen, zwischendurch auf Mauern. Manchmal schon blöd. Aber abi ist auch Wichtig versteh ich und Kinder nerven (manchmal). Aber nur deswegen meine Ideen abstellen??? auf keinen Fall!!!!!
Ich habe wieder Pläne und einer davon wird hoffentlich richtig Augen öffnen. Aber alleine ist das nicht machbar. Und Unterstützung ist zur Zeit schwer zu bekommen. Ich werde damit noch bis nach dem WJT warten dann ist ein bisschen mehr Zeit da. Bin zurzeit in einer sehr komischen Phase von meinem Leben. Besonders zu erkennen an meinem Musikgeschmack. Ich höre Hip Hop Ok Fettes Brot ist eine ganze besondere Art des Hip Hop aber ich finde es genial was die drei anstellen und werde wohl auch nach Köln zum Konzert fahren´(Bettina, pack deine Brüste ein). Und ich bin zur Zeit total heiß auf alles von den Ärzten, Und freu mich jetzt schon wie doof auf das neue FURT album, was im Herbst wohl erscheinen wird. Zur zeit ist alles ein bisschen komisch.



PS: Biese for Pfarrjugendleiter

2 Kommentare 22.2.08 14:08, kommentieren