Archiv

Heute ist ein guter Tag zum Sterben

Bitte jetzt keine Sorgen machen, aber ich habe es heute zwischendurch echt so gesehen. Gestern war echt Top, alle Weihnachtsgeschenke bekommen einen Kalender gekauft und, und ,und.

Auch heute morgen war alles gut, war wach und auch motiviert, nur als ich auf der Arbeit ankam war die Motivation weg, Komplett weg. Den ganzen Tag Tische schleppen und sinnloses Zeug machen ist nicht so der Bringer. Dann rückweg. Stau in Homberg. Zuhause angekommen erst mal auf meine Eltern warten. Dann irgendwann essen und da war dann der Punkt der den Tag ruinierte ich beiße in ein Stück Fleisch und Schwupp ist mein Stück künstlicher ZAhn abgebrochen. Verdammt. (Zur erinnerung vor ca.7-8 Jahren habe ich mich mit meinem Kickboard aufs maul gelegt und dabei einen Schneidezahn abgebrochen. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis der Zahn wieder aufgebaut werden konnte) Und jetzt bricht das mist ding wieder ab. Und der Zahnarzt hat doof öffnungszeiten. Morgen Nachmittag zu Donnerstag habe ich Schule(und schreibe abends eine Englisch arbeit) also geht nur noch Freitag.

Ein grund zum Sterben. Dann Kindergruppe. Zum Glück nehmen Kinder alles so wie es ist.

Ja jetzt sitze ich hier und bin total frustriert. Ich bekomm meine Stahlkirche nicht hin. Und das Leben ärgert mich nur.

Jetzt setze ich mal einen Songtext von J.B.O. hier rein der passt.

Ich stehe morgens auf es ist halb drei
Die Birne tut mir weh ich könnte spein
Als ersten hau ich mir den Fuß an meinem Nachttisch an
Dann stolpere ich über das Telefonkabel und reiß es aus der Wand
Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen
Doch der hält auch nichts aus
Drum haut´s mich schwungvoll auf die Fresse meine Katze klatscht Applaus
Ich steh wieder auf und schmerzerfüllt reibe ich mir mein Gebein
Und während ich auf einen Reißnagel trete fällt´s mir wieder ein

Heut ist ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn
Die Götter wollen mir den Spaß verderben man gönnt mir keinen Lustgewinn
Ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß
Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras

Im Kühlschrank ist die Stimmung gut die Pilzkulturen feiern
Eine fette Made grinst mich an ich dreh´ mich um zum Reiern
Die Eier zu weich die Butter zu hart der Kaffee fließt daneben
Im Brot tobt sich der Schimmel aus dann entfällt das Frühstück eben
Mein Auto hat man demoliert es hängt ein Zettel dran
Von meiner Freundin die mir sagt was ich sie alles kann
Sie führt die Sache näher aus ich wäre zu oft blau
Sie sagt mir damit lebe wohl doch ich weiß ganz genau

Refrain

Ich schmeiß´ mich hinter ein Auto ich schieß mir in den Fuß
Irgendwie wird ich es wohl schaffen bevor ich noch mehr ertragen muss

Beim Christoph steigt ´ne Party mit letzter Kraft komm ich dort an
An jeder Frau die ich dort seh´ klebt schon ein Macker dran
Als letztes bleibt mir nur der Rausch was soll ich sonst noch hier
Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt es gibt nur Pariser Bier
Ich will mir einen Whiskey holen die Hausbar ist mein Ziel
Da treff´ ich meine Freundin stöhnend mit Hannes beim Liebesspiel
Ich steig ins Auto fahre los und denke hoffentlich denkt die Frau
Die mir gerade vors Auto läuft genauso wie auch ich

Heut ist ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß
Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras
Ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn
Ich will den Spaß euch nicht verderben auch nicht wenn ich gestorben bin
Ein Guter Tag Zum Sterben



Und tja es ist Advent. Weihnachten rückt näher nur irgendwie ist weihnachten nicht so wichtig, der Urlaub ist wichtiger. erholung ausschlafen. und feiern.

Advent, advent die Kerzen brennen. Und leider haben meine Freunde auch keine Zeit mehr alle Lernen nur. Total blöd. ISt nichts mit weihnachtsmarkt. Ok Duisburg war ich schon ist nicht so toll.

Aber es kommt ja noch der 16.12. Ärzte in düsseldorf. mensch das wird geil. Mal schauen wie es noch wird. Nur noch 6 Arbeitstage einen schultag und dann urlaub. hurra.

Also bis dann

euer biese

3 Kommentare 11.12.07 20:42, kommentieren