Archiv

Lang lang ist es her

Mal wieder ein schreibloch, (Memo an mich selbst mehr schreiben!!!)

Letzte Zeit war echt genial aber zum teil auch Stressig mit Firmvorbereitung, kampf um den Beatkeller, klassenarbeiten, Zeltlager, Versetzung in Betrieb, Flachsmarkt, Arbeitsunfall, Fußball, Wise Guys, Auftsieg etc. da hat man echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich habe jetzt nicht den Nerv dazu, zu jedem Punkt ein Kommentar abzugeben wer Fragen hat bekommt sie beantwortet, somit ist allen geholfen, wen es interessiert der bekommt die Antwort und wen es nicht interessiert wird nicht belästigt.

So damit ich auch alle fragen zu meinem Birthday vermeide ich feier doch nur einmal!!!!!

Am Freitag 1.6.2007 ab 20 uhr feier ich in meinem Geburtstag rein. Leider ist der Ort noch nicht ganz klar. Entweder wird es ne Gartenparty bei mir oder ne Beatkéllerparty, was ich persönlich besser fänd, aber das liegt nicht mehr an mir.

Jetzt im Augenbblick bin ich total k.o. aber ich hör jetzt auch auf. werde mich wohl nach meinem Geburtstag wieder in dem blog melden

Gruß Biese

2 Kommentare 27.5.07 20:25, kommentieren