Archiv

was soll man bloß schreiben?

Da ich irgendwie es immer wieder vergesse ereignis reiche Sachen hier rein zu schreiben. kommt es dazu dass ich immer weniger schreibe. Irgendwie doof.

aber woran ich mich noch genug erinnern kann ist Farin Urlaub, war extrem geil und ich freue mich schon voll auf die ärzte.


Am wochenende zur dk bin auch schon voll gespannt.


Ich weiß nicht was ich schreiben soll...


PS: ach ich bestell bald bei deutschrock, will jemand was?

Gruß Biese

2 Kommentare 15.11.06 19:48, kommentieren



DK 2006

Also ich bin wohl im Zugzwang.

Sabine hat ja schon viel geschrieben. Und mir fällt eigentlich nicht viel mehr ein, ausser die Lachkicks der Jungs im Zimmer oder das Singbattle gegen die Warendorfer( Wesel ist der geilste Kreis der Welt) oder der Mecces Checker und was war sonst noch??? Mir fällt zum Beispiel noch die geilen Anträge von den Münsteranern ein oder der Landesverband Oldenburg. das wochenende war göttlich. Und der Putzi der am sonntag sooo Kopfschmerzen hatte.


das wars vom wochenende

Gruß Biese

1 Kommentar 21.11.06 18:13, kommentieren