Archiv

Ein Ereignissreiches Wochenende.

das wochenende geht langsam dem Ende zu, von Freitag auf Samstag fette singstar Party Party bei Marco und gestern der absolute Höhepunkt des Jahres die disHarmonists live in Koblenz. Mit extra Konzert für ein paar wenige Fans, es war einfach nur der Hammer.


gleich Italien vortreffen und Zeltlager vortreffen. Mal schauen was so da abgeht.

5 Kommentare 17.9.06 10:52, kommentieren



Und noch ein Singstar

Es kommt noch ein Singstar raus am 1.November.Suingstar Legneds. leider ist es vermutlich das letzte für die PS2. Aber hier ist die Tracklist.

* Aretha Franklin - Respect
* Barry White - You're The First, The Last, My Everything
* Black Sabbath - Paranoid
* David Bowie - Life On Mars?
* Depeche Mode - Enjoy The Silence
* Die Toten Hosen - 1.000 Gute Gründe
* Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man
* Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Let's Call The Whole Thing Off
* Elton John - Rocket Man
* Elvis Presley - Blue Suede Shoes
* Jackie Wilson - Reet Petite
* Jackson 5 - Want You Back
* John Lennon - Imagine
* Johnny Cash - Ring Of Fire
* Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
* Madonna - Papa Don't Preach
* Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapewine
* Monkees - Daydream Believer
* Nirvana - Smells Like Teen Spirit
* Pet Shop Boys - Always On My Mind
* Police - Roxanne
* Rightheous Brothers - Unchained Melody
* Rolling Stones - Sympathy For The Devil
* Sam Cooke - (What A) Wonderful World
* Söhne Mannheims - Geh Davon Aus
* Take That - Back For Good
* Tina Turner - What's Love Got To Do With It
* U 2 - Vertical
* Whitney Houston - The Greatest Love Of All
* Xavier Naidoo - Wo Willst Du Hin


Mein letztes wort für heute Singstar Rulez.

2 Kommentare 24.9.06 20:04, kommentieren

Leben=Scheiße?

also ich weiß nicht so recht, den Heutigen Tag würde ich am liebstebn aus meinem Lében streichen. Ich sage nur ENGLISCH arbeit. Morgen schon wieder ne Englisch arbeit. ich hasse ENGLISCH. aber das überlebe ich schon, Es gibt ja noch Licht am Ende des Tunnels. Bald ist Samstag und dann Sonntag und dann Montag und das wichtigste ist es ist Urlaub. Bin dann mal für ne Woche von Deutschalnd abgeschnitten. (Taize)


Aber für alle die das Lesen sagt mal bitte ein guten Termin für die nächste Singstar Party.

Gruß ausnahmsweise mal Samson(<=Spitzname bei Thyssen )

1 Kommentar 28.9.06 21:11, kommentieren

ICH LEBE NOCH

Auch nach meiner zweiten englisch arbeit, innerhalb von 17 Stunden lebe ich noch. Aber es bleibt so wie ich es sage

Englisch ist scheiße.

Heute abend wohl singstar party.

freu mich und dann morgen mal für einen abend weg. und sonntag ab nach taize.

Also tschüss gruß bis irgendwann

Gruß Biese alias Samson

1 Kommentar 29.9.06 16:54, kommentieren