Archiv

Boah

schon einen Monat nichts geschrieben. Ok in letzter Zeit hat man zu sowas keine Zeit. Arbeit schule und so weiter und so fort. Nächste woche ist mal endlich wieder ein höhepunkt(leiterkurs) und wie Thyssen es immer macht, wollen die mir ein strich durch die rechnung machen aber ich überzeuge die schon noch. Und dann ist bald schon wieder große tag der 16.9 disHarmonists in Koblenz und ich bin dabei.
irgendwie bin ich voll müde aber es ist ja wochenende und da kann ich so lange schlafen wie ich will.

1 Kommentar 18.8.06 13:20, kommentieren



Leiterkurs

Leiterkurs war voll geil. ich kann nicht viel sagen dazu, das hätte man miterleben müssen. Ich bin sprachlos. Bin gespannt auf den Film. also bis dann

gruß Biese

Wer hat WOHL Angst vom schwarzen mann?

NIEMAND

und wenn er kommt dann Sterben wir MAL

1 Kommentar 28.8.06 16:19, kommentieren